Heinrich-Heine-Gymnasium

Bitterfeld-Wolfen

Schülerzeitung

Hallooooooooo!     Hier ist wieder eure Schülerzeitung.

Wir melden uns zurück und suchen natürlich wieder kreative Köpfe. Wir treffen uns immer donnerstags in der 7. Stunde im Raum O312, mit der Unterstützung von Frau Kirchhof.

Fleißig schreiben wir Texte, damit unsere Zeitung  von Jahr zu Jahr dicker wird.
Wenn auch ihr Teil der „ManiaC-Crew” sein wollt, kommt einfach vorbei und bringt eure selbst geschriebenen Geschichten, Gedichte, Comics, Songs, Zeichnungen u.s.w. mit.

Eure ManiaC-Crew


Neueste 5 Einträge

  • Die besten Tipps und Ausreden für ,,Sportfreunde´´
  • Die „Überraschung“ des 21. Jh.
  • Plastik im Meer
  • Interview mit Frau Nebe
  • Die häufigsten Lehrer-Sätze

01/24/2019

Interview mit Herrn Seidel

Lieber Herr Seidel, wir bitten Sie um ein kurzes Interview.

[ol]
[li]Haben Sie eine Freundin/ bzw.Frau?

Das bleibt mein Geheimnis! [/li]
[li]Wie ist Ihre Meinung zur Klasse 6/4?

Ein Haufen Verrückter, die man einfach lieb haben muss. [/li]
[li]Was bedeutet für Sie Ehrlichkeit?

Immer dann, wenn sich mehrere Menschen einen Raum teilen, steht und fällt alles mit der Ehrlichkeit. [/li]
[li]Was wollten Sie schon immer mal über unsere Schule sagen/ bzw. wissen?

Das hier ist das Paradies! [/li]
[li]Was ist Ihr größtes Talent?

Mein Schulleiter an meiner allerersten Schule meinte ich sei ein Menschenfänger. [/li]
[li]Wollen Sie manchmal andere Fächer unterrichten, wenn ja, welche?

Spanisch, Sport. [/li]
[li]Was ist Ihre Lieblingsband/bzw.-sänger/bzw. -sängerin?

Das verrate ich nicht. Aber alles, was sehr gut gemacht ist, ist schon mal was. [/li]
[li]Wer ist Ihr Idol?

Pep Guardiola [/li]
[li]Wenn Sie in einen anderen Körper schlüpfen könnten, wer wären Sie dann?

Ein Affe in einem europäischen Zoo. [/li]
[/ol]

Ganz lieben Dank für Ihre Antworten. Die Schülerzeitung

Admin - 16:27 | Kommentar hinzufügen