Heinrich-Heine-Gymnasium

Bitterfeld-Wolfen

Schülerzeitung

Hallooooooooo!     Hier ist wieder eure Schülerzeitung.

Wir melden uns zurück und suchen natürlich wieder kreative Köpfe. Wir treffen uns immer donnerstags in der 7. Stunde im Raum O312, mit der Unterstützung von Frau Kirchhof.

Fleißig schreiben wir Texte, damit unsere Zeitung  von Jahr zu Jahr dicker wird.
Wenn auch ihr Teil der „ManiaC-Crew” sein wollt, kommt einfach vorbei und bringt eure selbst geschriebenen Geschichten, Gedichte, Comics, Songs, Zeichnungen u.s.w. mit.

Eure ManiaC-Crew


Neueste 5 Einträge

  • Die besten Tipps und Ausreden für ,,Sportfreunde´´
  • Die „Überraschung“ des 21. Jh.
  • Plastik im Meer
  • Interview mit Frau Nebe
  • Die häufigsten Lehrer-Sätze

09/21/2020

Die besten Tipps und Ausreden für ,,Sportfreunde´´

Hallo, ,,Sportsfreunde´´ hier haben wir die besten Tipps und Ausreden für den Sportunterricht rausgesucht.

Tipps:
1. Wenn du Runden rennen musst aber der Lehrer nicht hinguckt, dann lauf einfach.

2. Lass immer andere vor und stell dich hinten an.

3. Stell dich tollpatschig an.

4. Binde dir immer wieder deine Schnürsenkel zu.

Und jetzt haben wir noch ein paar Ausreden für euch.

1. (der übliche Klassiker) Ich habe mein Sportzeug vergessen.

2. Meine Mama ist die Treppe runtergefallen und ihr tut jetzt alles weh und sie konnte deswegen mein Sportzeug nicht waschen.

3. Ich habe neue Turnschuhe bekommen und die drücken und ich kann deswegen nicht richtig laufen.

4. Ich habe meine Kontaktlinsen Zuhause vergessen und habe Angst irgendwo dagegen zulaufen.

Ich hoffe euch haben unsere Tipps und Ausreden gefallen, vielleicht habt ihr Lust sie mal auszuprobieren.
Liebe Sportlehrer, nehmt es mit ein bisschen Humor, denn nicht jeder ist für Sport gemacht. ;-)

Admin - 17:56 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.