17.03.2023

Bestellung der schuleigenen Schülerplaner für das Schuljahr 2023/2024

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

es ist inzwischen zu einer guten Tradition geworden, dass unsere Schule Hausaufgabenhefte mit eigenem Außen- und Innendesign hat. Ebenfalls traditionell ist, dass der Förderverein dies finanziell unterstützt. Er übernimmt die Druckkosten und Aufwendungen für die Layoutgestaltung.

Die Schülerplaner/Hausaufgabenhefte für das kommende Schuljahr 2023/2024 können wie jedes Jahr bestellt werden:

- Schüler der jetzigen Klassen 5.-11. Kl. unseres Gymnasiums loggen sich mit Ihrem Benutzername und Kennwort auf unserer Lernplattform moodle ein und können im Kurs Schullobby unter der Aktivität "Bestellung Schülerplaner Schuljahr 2023/24" Ihre Bestellung aufgeben. Der Bestellschluss ist der 28. März 2023. Der Planer wird etwa 7,50 € kosten. Das Geld sammelt der/die Klassenlehrer/in zur gegebenen Zeit (ca. Juni 2023, für zukünftige Klasse 5 erste Schultage am Gymnasium) ein. Ansprechpartner ist in diesem Jahr wieder Frau Prochnow.
-Grundschüler, die das Gymnasium in der 5. Klasse 2023/2024 besuchen werden, erhalten den Schülerplaner kostenlos. Dieser wird vom Förderverein gesponsert.

Sonnenland AG
Phaeno 2023